Die PVS für Menu

Limitiertes Sonderaktionspaket

Exklusiv nur für Kunden & Mitglieder
der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg

Testen Sie das Premium-Leistungs-Paket unseres Kooperationspartners TV-Wartezimmer 12 Monate völlig kosten- und risikolos.

  • Die ersten 12 Leasingraten übernimmt TV-Wartezimmer
  • Das jährliche Sonderkündigungsrecht ohne Berechnung ermöglicht Ihnen einen jährlichen Vertragsausstieg, auch im kostenfreien Jahr
  • Bleiben Sie nach dem kostenfreien Jahr weiterhin Kunde, investieren Sie nur 99€/Monat (anstatt 139€/Monat)
  • Praxis-Web-App und Patientenaufrufsysten (PAS) sind während der gesamten Vertragslaufzeit inklusive

Möchten Sie sich eines der limitierten Sonderaktionspakete sichern, senden Sie eine eMail mit Ihrer Mitglieds- bzw. Kontonummer und dem Betreff TV-Wartezimmer an mitgliederservice@pvs-se.de.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
Dieses Angebot gilt nur für Kunden & Mitglieder der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg sowie Neukunden von TV-Wartezimmer.

Informationen zu TV-Wartezimmer

Professionelle Patientenaufklärung

Der Patient von heute fragt nicht nur nach ausführlichen Informationen, alternativen Behandlungsmethoden sowie Präventionsangeboten, er ist zudem durchaus bereit, durch selbst zu zahlende individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) in die eigene Gesundheit und Vorsorge zu investieren.

Um diesen Ansprüchen Ihrer Patienten gerecht werden zu können ist eine professionelle Patienten-Kommunikation für Ihre Praxis oder Klinik als elementarer Baustein unerlässlich. Modernes Praxis-Infotainment sowie auch kontaktlose und zeitgemäße Kommunikation bietet unser Partner TV-Wartezimmer, Europa‘s größtes Gesundheits-TV-Netzwerk.

Patientengerechte Informationsfilme

TV-Wartezimmer bietet Ihnen insgesamt mehr als 850 medizinisch und juristisch geprüfte, vielfach zertifizierte Patientenfilme zu Prävention-, Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten.

Aus diesem breitgefächerten Angebot können Sie die für Sie und Ihre Praxis/Klinik passenden Informationsfilme individuelle auswählen und das Patienten-Gespräch optimal vorbereiten. Neben der digitalen Patienteninformation im Wartezimmer können Sie diese Informationen auch in den Behandlungsräumen über Tablets oder über die Praxis-Homepage kommunizieren.

Praktische Patienten-Infoleiste

Ruft eine Mitarbeiterin einen Patienten im Wartezimmer persönlich auf, geht kostbare (Arbeits-)Zeit verloren. Das summiert sich pro Praxistag auf etwa 150 bis 200 Arbeitsminuten, drei volle Arbeitsstunden pro Tag!

Mit dem Patienten-Info oder Aufrufsystem von TV-Wartezimmer, kurz PAS genannt, hat das Team die Möglichkeit, ihre Praxisabläufe effizienter zu gestalten. Direkt von der Rezeption aus können Sie Ihre Patienten kurzfristig und stets aktuell über eventuelle Änderungen im aktuellen Praxisablauf kontaktlos informieren oder diese für die Behandlung "aufrufen".

Cookie-Einstellungen