Die PVS für Menu

Referenzkunden

Als ärztliche Gemeinschaftseinrichtung steht die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg seit über 90 Jahren im Dienste der Ärzte, Chefärzte, Zahnärzte, Kieferorthopäden und deren Patienten.

Mit unseren Dienstleistungen entlasten wir Tag für Tag unsere über 3500 Mitglieder und Kunden von arztfremden, kaufmännischen und verwaltungstechnischen Arbeiten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitglieder spiegelt sich daher auch in einer Weiterempfehlungsquote von fast 96% wider.

Erfahren Sie direkt von Ihren Kolleginnen und Kollegen, weshalb sie ihre Privatabrechnung über die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg bearbeiten lassen:

Dr. med. Gunter Behrend, Facharzt für Allgemeinmedizin, Kiel

Dr. med. Gunter Behrend

Allgemeinmedizin, Kiel

PVS Mitglied seit 2007

"Nach einem Jahr nach Niederlassung habe ich das private Rechnungswesen der PVS übertragen. Somit kann ich mich mehr um meine ärztlichen Aufgaben kümmern."

www.dr-behrend.de

Praxis Prof. Dr. med. Jörg Braun

Prof. Dr. med. Jörg Braun

Innere Medizin/ Pneumologie, Großhansdorf

PVS Mitglied seit 2014

"Die persönliche Betreuung in allen Bereichen (Abrg./EDV) ist außergewöhnlich gut. Dankbar bin ich besonders für die Geduld und Zuverlässigkeit."

praxis@prof-braun.de
www.prof-braun.de

"Weniger Bürokratie für mich - mehr Zeit für meine Patienten.", Dr. med. Sibylla Maria Chantraine, Dermatologie/Allergologie, Hamburg

Dr. med. Sibylla Maria Chantraine

Dermatologie/Allergologie, Hamburg

PVS Mitglied seit 2011

"Die PVS bietet mir eine erhebliche Erleichterung im Bereich der GOÄ Abrechnung. Der bürokratische Aufwand bezüglich Abrechnung wird auf ein Minimum reduziert. Dies bedeutet mehr Zeit für meine Patienten."

empfang@praxis-chantraine.de
www.praxis-chantraine.de

"Hocheffizient, kompetent und seriös - das ist meine PVS.", Dr. med. Karl Freyer, HNO-Heilkunde, Bargteheide

Dr. med. Karl Freyer

HNO-Heilkunde, Bargteheide

PVS Mitglied seit 1996

"Ich habe einen Zugewinn an Lebensqualität durch Delegation von administrativen Arbeiten an eine hocheffiziente, kompetente und seriöse Institution."

www.hno-freyer.de

Dr. med. Jochen Gerlach, Innere  Medizin und Allgemeinmedizin, Kaltenkirchen

Dr. med. Jochen Gerlach

Innere Medizin und Allgemeinmedizin, Kaltenkirchen

PVS Mitglied seit 2005

"An der PVS gefällt mir am besten, dass ich zeitlich entlastet werde, dass ich Kosten spare und dass ich auf absolut rechtssicherem Terrain mich bewege. Die größten Vorteile sehe ich in der Kosteneffizienz und in der Rechtssicherheit. Bevor ich mit der PVS zusammen gearbeitet habe, habe ich meine Rechnungsstellung in meiner knapp bemessenen Freizeit durchgeführt. Dies war teurer und insbesondere im Hinblick auf das Mahnverfahren belastender. Ich bin seit Jahren treuer Kunde der PVS, weil ich sowohl in der Rechnungserstellung, im Rechnungsversand und auch im Mahnverfahren noch nicht ein einziges Mal enttäuscht wurde."

www.praxis-kaltenkirchen.de

Prof. Dr. med. Markus Hess, Deutsche Stimmklinik, Hamburg

Prof. Dr. med. Markus M. Hess

HNO-Heilkunde & Phoniatrie, Deutsche Stimmklinik Hamburg

PVS Mitglied seit 2014

"Die PVS/ Schleswig-Holsten • Hamburg ist seit Beginn meiner Mitgliedschaft stets ein äußerst zuverlässiger und immer sofort ansprechbarer Partner. Daher kann ich die PVS uneingeschränkt empfehlen."

hess@stimmklinik.de
www.stimmklinik.de

"Die PVS bedeutet für mich: mehr Zeit für die Betreuung meiner Patienten.", Dr. med. Dirk M. Krollner, Kardiologie, Hamburg

Dr. med. Dirk M. Krollner

Kardiologie, Hamburg

PVS Mitglied seit 2013

"Seit ich den Service der PVS nutze bleibt mir mehr Zeit für die Betreuung meiner Patienten. Die PVS prüft die Abrechnung, die Patienten haben bei evtl. Rückfragen einen kompetenten Ansprechpartner und können sich auf eine korrekte Rechnungsstellung verlassen."

praxis@krollner.de
www.dr-krollner.de

Daniela Leiser, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin/Neonatologie, Tornesch

Daniela Leiser

Kinder- und Jugendmedizin, Tornesch

PVS Mitglied seit 2013

"Gut, hilfreich, sehr effektiv. Nimmt mir viel Arbeit ab."

kinderpraxisleiser@gmx.de
www.kinderpraxis-tornesch.de

"Ob PKV-, IGel- oder BG-Abrechnung-die PVS-Abrechnung ist Ihr Geld wert." Dr. med. Reiner Lübcke, Allgemeinmedizin/Praktischer Arzt, Schwerin

Dr. med. Reiner Lübcke

Allgemeinmedizin/Praktischer Arzt, Schwerin

PVS Mitglied seit 1993

"Die PVS Schleswig-Holstein-Hamburg entlastet mich seit Anfang der 90er Jahre kompetent, zuverlässig und zu einem fairen Preis von lästiger Verwaltungstätigkeit. Die Prüfung auf sachliche und rechnerische Richtigkeit sowie der kurzfristige Rechnungsversand haben mir überflüssige Diskussionen mit Patienten erspart und deren Zahlungsmoral spürbar verbessert."

reiner.luebcke@dgn.de

"Digitale Abrechnung mit der PVS- unkompliziert, schnell und sicher.", Michael Odinius, Allgemeinmedizin, Barsbüttel

Michael Odinius

Allgemeinmedizin, Barsbüttel

PVS Mitglied seit 2008

"Die Abrechnung dauert nur Minuten. PAD Transfer ist unkompliziert, schnell und sicher. Durch den Vorauszahlungsservice cashdirect habe ich keine nennenswerten Außenstände. Außerdem erhalte ich immer eine schnelle und kompetente persönliche Beratung. Durch transparente Prüfprotokolle, gibt es kaum Beanstandungen, keine zeitaufwendigen Mahnungen und es sind nur sehr selten Verfahren notwendig. Ich habe nur gute Erfahrungen mit der PVS gemacht."

info@praxis-odinius.de
www.praxis-odinius.de

Dr. med. Anne-Katrin Reschke, Innere Medizin, Kiel

Dr. med. Anne-Katrin Reschke

Innere Medizin, Kiel

PVS Mitglied seit 2016

"Durch die PVS wird der Aufwand meiner Privat-Abrechnungen auf ein Minimum reduziert. Das bedeutet mehr Zeit in allen anderen Bereichen. Die persönliche Betreuung ist ebenfalls sehr zuverlässig, kompetent und äußerst freundlich. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung mit der PVS zu arbeiten."

www.kardiopraxis-kiel.de

 

 

Dr. Rolf Sittig, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hamburg

Dr. Rolf Sittig

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hamburg

PVS Mitglied seit 2000

"Schnelle, freundliche und persönliche Hilfe bei allen Fragen bezüglich Rechnung & Abrechnung."

www.hamburger-frauenaerzte.de

 

 

Anneli Blätter

Allgemeinmedizin / Homöopathie, Hamburg

PVS Mitglied seit 2014

Abrechnung und Datenübermittlung geht schnell und einfach. Genauso Rückfragen bei Rechnungskontrolle. Zahlungsmoral der Patienten deutlich besser als früher. Die Arbeitserleichterung rechtfertigt auf jeden Fall die Kosten / Gebühren.

www.frauengesundheit-lokstedt.de

Dr. med. Michael Lau

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Heide

PVS Mitglied seit 1996

"Die PVS hilft mir meinen Schreibtisch freizuhalten. Sehr gute Entlastung von Bürokratie. Die PVS ist zuverlässig und leistungsfähig."

Dr. med. Reinhard Schütze

Innere Medizin, Norderstedt

PVS Mitglied seit 1989

"Ich bin seit 1989 Mitglied bei der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg und sehe überhaupt keinen Grund zu einem anderen Anbieter zu wechseln."

Sind auch Sie zufrieden?

Empfehlen Sie uns und unsere Dienstleistungen gerne weiter. Über unser Kunden werben Kunden Programm "Erfolg ist ansteckend" können Sie aus zahlreichen Prämien auswählen.

Oder nutzen Sie die sozialen Medien wie Google, Google+, Facebook, Xing sowie LinkedIn um uns weiter zu empfehlen bzw. eine Bewertung abzugeben.