Privatrechnungen bequem online verwalten
Einfach einreichen
Wir unterstützen mit einfach-einreichen eine digitale Lösung für die komplette Rechnungsabwicklung mit Ihrer privaten Krankenkasse und Beihilfestelle. Schnell, strukturiert und zuverlässig werden bei einfach-einreichen alle Ihre Vorgänge an einem Ort verwaltet und erledigt. Ganz ohne Papier!
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Rechnungen digital empfangen
- Rechnungen und Belege einfach einreichen bei allen Krankenversicherungen und Beihilfestellen
- Rechnungen bezahlen
- Rechnungsmanagement und / -archivierung für die ganze Familie
Nachdem Sie sich bei einfach-einreichen registriert und verifiziert haben, können Sie unsere Rechnungen vollständig digital empfangen, diese (oder auch Ihre selbst digitalisierten Belege) digital bei PKV und Beihilfe einreichen sowie direkt bezahlen.
/
- Was ist der Unterschied zwischen eRechnung und ePKV-Verfahren?