Mehrwerft - das PVS Vorteilsportal

So wie Sie es von uns kennen, haben wir den Blick, ganz norddeutsch, immer nach vorn gerichtet – in Richtung neuer Services und Lösungen für Sie. Und mit unserem Vorteilsportal Mehrwerft® stehen für Sie ab sofort noch mehr Vorteile bereit.
Als Mitglied der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg können Sie von weiteren Vorteilen auch außerhalb der Privatabrechnung profitieren. Entweder über Ihren PVSconnect Zugang (Menüpunkt "Service > Mehrwerft") oder direkt über www.mehrwerft.de (separate Registrierung erforderlich) erhalten Sie Zugriff auf unser PVS Vorteilsportal, in dem Sie besondere Angebote sowie Produkte und Dienstleistungen unserer Mehrwerft®-Partner zu speziellen Konditionen entdecken können. Hierzu zählen neben unseren PVS-Produkten z.B.
- Unterlagen zur Patientenaufklärung
- Druckprodukte zum selbst gestalten
- Büroartikel, Papier und Versandmaterialien
- Praxis- und Namensschilder
- Hygieneprodukte für die Praxis
- Fachliteratur
- Praxisbekleidung & -schuhe
- Versicherungsangebote
- Elektronik / IT-Produkte
- Dienstleistungen unserer Partner TV-Wartezimmer und Arztkonsulation.de
- u.v.m.
Decken Sie den Bedarf in Ihrer Praxis in nur einem Onlineshop – 24/7 mit wenigen Klicks in der Mehrwerft®. Exklusiv für Mitglieder der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg. Die Nutzung der PVS Mehrwerft® ist hierbei für Sie selbstverständlich kostenfrei.
Über stetig wechselnde Angebote und die Erweiterung der Vorteilsangebote sorgen wir somit dafür, dass Sie nicht nur durch die Privatabrechnung über uns Zeit und Geld sparen.
Mehrwerft-Newsletter
Selbstverständlich ist der Mehrwerft-Newsletter kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Häufige Fragen zur Mehrwerft
Ich erhalte im Firefox eine Fehlermeldung bei der PVSconnect-Anmeldung. Was kann ich tun??
Sollten Sie bei der Anmeldung in PVSconnect im Firefox Browser die Meldung erhalten „Stecken Sie den Sicherheitsschlüssel in den USB-Anschluss“, kann auf das personalisierte Zertifikat, welches wir Ihnen per Email für die Authentifizierung zugesendet haben, nicht zugegriffen werden.
Dies kann folgende Gründe haben:
- Zertifikat ist nicht installiert
- Zertifikat wird von anderen Programmen/Firewall blockiert
- In der Zertifikatsverwaltung im Firefox steht in den Authentifizierungs-Entscheidungen „Kein Client-Zertifikat senden“
Lösungsansätze:
- Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Zertifikat im Firefox installiert ist.
Dies können Sie im Firefox unter Einstellungen -> Suche „Zertifikate“ -> Zertifikate anzeigen -> Reiter „Ihre Zertifikate“ finden.
Wenn in diesem Reiter Ihr Zertifikat vorhanden ist, kann der Fehler bzgl. der Zertifikatsinstallation ausgeschlossen werden. - Bitte stellen Sie sicher, dass in der Zertifikatsverwaltung vom Firefox in den Authentifizierungs-Entscheidungen „Kein Client-Zertifikat senden“ steht.
Dies können Sie im Firefox unter Einstellungen -> Suche „Zertifikate“ -> Zertifikate anzeigen -> Reiter „Authentifizierungs-Entscheidungen“ finden.
Sollte die Eintragung dort enthalten sein, markieren und löschen Sie diese bitte raus und bestätigen Sie mit „OK“
Sobald Sie diese Schritte durchgeführt haben, schließen Sie bitte den Browser und öffnen die PVSconnect Webseite erneut. Das Zertifikat sollte nun wieder abgerufen werden und eine Anmeldung sollte möglich sein.
Falls die Anmeldung mit den o.g. Schritten weiterhin nicht möglich ist, kontaktieren Sie bitte unseren Support:
- Tel.: 04551 / 809-9020
- Fax: 04551 / 809-3280
- support@pvs-se.de
- Service-Chat
Expert: EDV / Support (www.pvs-se.de/support)