Herr Thomas Hellmann ist bereits seit 01.03.2018 für die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg tätig und übernimmt nun die alleinige Personalverantwortung für unsere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle Hamburg.

Herr Hellmann war in seiner bisherigen Tätigkeit seit 1996 für unterschiedliche Firmen als Vertriebsleiter, im Marketing und in der Kundenbetreuung tätig. In den letzten 5 Jahren hat Herr Hellmann als Gebietsleiter unserer Tochtergesellschaft PVS dental zahnärztliche Interessenten und Kunden im Norden betreut.

Mit seinem Wechsel zur PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg bringt Herr Hellmann sein fundiertes Fachwissen nun in der Kundenakquise und -betreuung im humanmedizinischen Bereich ein.

Wir wünschen Herrn Hellmann für seine neuen Aufgaben viel Erfolg und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.