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Adressänderung

Adressänderung für zukünftige Rechnungen

Im Rahmen einer Abrechnung über die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg ist Ihre Adresse nur als Empfängeradresse innerhalb einer einzelnen Rechnung enthalten. Eine Übertragung auf eine weitere Rechnung ist nicht möglich, da die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg keine Patientendatenbank führt.

Für nachfolgende Rechnungen werden alle Daten — entsprechend Ihrer Einwilligungserklärung — neu an uns übermittelt. Bitte teilen Sie Ihre neue Adresse daher Ihren jeweilig behandelnden Ärzten mit, damit Ihre neue Adresse dort korrekt und stets aktuell hinterlegt werden kann.

Adressänderung bei einer vorliegenden Rechnung

Eine Adressänderung bei einer bestehenden Rechnung brauchen Sie nur anzufordern, wenn Ihr Kostenträger darauf besteht. In diesem Fall erhalten Sie auf dem Postweg eine von uns geänderte Rechnung. Teilen Sie uns hierfür nachfolgend bitte Ihre neue Adresse mit.

Da die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg keine Patientendatenbank führt ist eine Korrektur bei uns ansonsten nicht notwendig.

neue Adresse mitteilen
telefonischer Kontakt
telefonischer Kontakt

Für eine schnelle und kompetente telefonische Unterstützung halten Sie bitte Ihre Rechnungsnummer bereit. Diese finden Sie immer im oberen Drittel unserer Rechnungen bzw. im Betreff unseres Anschreibens. Den richtigen Ansprechpartner finden Sie anhand der ersten vier Stellen (x) Ihrer Rechnungsnummer (20-xxxx-yyyyy).

Rechnungsnummer
(die ersten 4 Stellen)
Telefon-Durchwahl

Vermittlung

0 45 51 - 809 - 0

1 bis 1450

0 45 51 - 809 - 150

1451 bis 4100

0 45 51 - 809 - 151

4101 bis Ende

0 45 51 - 809 - 152

Mahnungen 0 45 51 - 809 - 155