Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns dabei höchste Priorität. Daher verzichten wir – wo es nur geht – auf einen persönlichen Kontakt. Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin an unseren Standorten in Bad Segeberg, Bad Doberan und Hamburg für Sie erreichbar – per Telefon, eMail, Chat und Fax. Wir setzen damit alles daran, Ihnen auch weiterhin unseren gewohnt guten Service sowie unsere hohe Qualität zu bieten.

Hierfür haben wir bereits frühzeitig Maßnahmen ergriffen, um mögliche Beeinträchtigungen für alle Beteiligten zu minimieren bzw. gänzlich auszuschließen. Sollte es trotz aller unserer Bemühungen zu vereinzelten Verzögerungen in der Bearbeitung oder der Erreichbarkeit kommen, bitten wir um Ihr Verständnis sowie etwas Geduld.

Über unsere Webseite www.pvs-se.de/patienten finden Ihre Patienten stets den richtigen Ansprechpartner.

Für Sie als Kunde der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg stehen unsere Portale PVSconnect und PAD transfer wie gewohnt, 24 Stunden pro Tag, zur Verfügung. Darüber hinaus erreichen Sie uns unter den Ihnen bekannten Durchwahlen an unseren drei Standorten.

Für Interessenten bieten wir unter www.pvs-se.de/leistungen einen detaillierten Einblick in unsere Dienstleistung und ermöglichen über Videotelefonie, auch in diesen Zeiten, eine persönliche Beratung.

Wir sind sicher, dass wir die Herausforderungen dieser Zeit gemeinsam bewältigen! Achten Sie auf sich, auf Ihre Familien und bleiben Sie gesund!

Ihre PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg