Die Gebührenordnung für Ärzte kann ein wahres Labyrinth sein. Immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, kostet viel Zeit – und genau die fehlt den meisten. Aus diesem Grund haben wir mit GOÄcetera einen Podcast ins Leben gerufen, der Sie über praxisrelevante und aktuelle Themen jederzeit und überall per Audio informiert.

In unserem PVS Podcast vermitteln Experten einmal pro Monat komplexe Themen aus dem Arztalltag in 15 Minuten gebündelt. Dies kann in Form eines Interviews, einer Diskussion oder direkt als Tipp und Handlungsempfehlung, zum Beispiel zur GOÄ, der Fall sein.

In der ersten Folge von GOÄcetera spricht Stefan Tilgner, Geschäftsführer des PVS Verbands, über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Gesundheitssystem. Denn nicht nur Praxen bekommen die Auswirkungen durch eine geringere Auslastung zu spüren, auch die für das zweite Quartal geplante GOÄ-Novellierung wurde durch die Pandemie in den Hintergrund gedrängt.

GOÄcetera ist für Sie ab sofort und kostenlos abrufbar – entweder über unsere
Webseite die-pvs.de/podcast oder über die Streamingdienste Spotify und Apple Music.