Spektakuläre Feuerwerks-Choreografien gibt es noch bis September in den Herrenhäuser Gärten in Hannover zu sehen. So möchte am 24. August das Pyro-Team „Pirotecnica Vaccalluzzo“ sein Publikum mit einer Kombination aus alter sizilianischer Tradition und moderner Technologie begeistern. Wie jede Show der Italiener wird auch diese mit selbsthergestellten Produkten konzipiert, umso die gewünschten Emotionen auszudrücken. Am 7. September präsentiert sich das Team von „Makalu Fireworks“ aus Tschechien, bekannt für Spezialeffekte für Film, Theater und Konzerte, aber auch für ihre eigenen Shows. Hinter jeder Show steckt eine Story, die von Musik und spektakulären Feuerwerken visuell und akustisch getragen wird. Das Team „Marutamaya Co.“ aus Japan gilt als eines der führenden für Pyrotechnik Shows und deren Design in Japan. Das international erfolgreiche Team wird am 21. September sein Können unter Beweis stellen.

Bevor der Abendhimmel zur Projektionsfläche für die Pyroteams wird, bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm Unterhaltung für Groß und Klein. Neben Live-Musik, Walk Acts und Kleinkunst gibt es viele Mitmachaktionen für Kinder.

Nähere Informationen:
www.visit-hannover.com