Die PVS für Menu

FAQ

Warum ist kein Zugriff auf die PVSconnect Webseite möglich?

Ist der Zugriff auf die PVSconnect Webseite nicht möglich, wird möglicherweise das Softzertifikat nicht zugelassen. Dies kann verschiedene Gründe haben.

Bitte überprüfen Sie folgende Punkte:

- Ist das Softzertifikat auf dem System installiert?

- Nutzen Sie ein Virenprogramm, in dem die Webseite www.connect.pvs-se.de als Ausnahme hinzugefügt werden muss?

- Blockiert die Firewall eventuell den Zugriff auf die PVSconnect Webseite?

- Nutzen Sie einen Macrechner und haben das Sofzertifikat in der Schlüsselbundverwaltung noch nicht als "vertrauenswürdig" hinterlegt?

 

Für weitere Fragen oder Unterstützung kontakieren Sie uns gerne.

Support digitale Abrechnung

Tel.: 04551 - 809 9020
Fax: 04551 - 809 3280
connect@pvs-se.de

 

 

 

 

 

 

 

« Go back
Cookie-Einstellungen