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Privatrechnungen bequem online verwalten

Einfach einreichen

Wir unterstützen mit einfach-einreichen eine digitale Lösung für die komplette Rechnungsabwicklung mit Ihrer privaten Krankenkasse und Beihilfestelle. Schnell, strukturiert und zuverlässig werden bei einfach-einreichen alle Ihre Vorgänge an einem Ort verwaltet und erledigt. Ganz ohne Papier!


Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Rechnungen digital empfangen
  • Rechnungen und Belege einfach einreichen bei allen Krankenversicherungen und Beihilfestellen
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungsmanagement und / -archivierung für die ganze Familie

Nachdem Sie sich bei einfach-einreichen registriert und verifiziert haben, können Sie unsere Rechnungen vollständig digital empfangen, diese (oder auch Ihre selbst digitalisierten Belege) digital bei PKV und Beihilfe einreichen sowie direkt bezahlen.

Häufige Fragen / FAQ zu einfach-einreichen

Was ist der Unterschied zwischen eRechnung und ePKV-Verfahren?

Mit der eRechnung können Sie Ihre PVS Rechnungen vollständig digital - also papierlos - erhalten. Hierfür ist eine Registrierung bei dem kostenlosen Service einfach-einreichen nötig. Nachdem Sie sich bei einfach-einreichen vollständig registriert und verifiziert haben, werden unsere internen Prozesse automatisch auf die eRechnung umgestellt.

Beim ePKV-Verfahren erhalten Sie Ihre PVS Rechnungen weiterhin papiergebunden auf dem Postweg. Über die auf jeder Rechnung vorhandenen ePKV-Datamatrix-Codes können Sie die auf Papier vorliegenden Rechnungen dann bei vielen privaten Krankenversicherungen und Beihilfestellen digital einreichen.

Weitere Informationen zur eRechnung und dem ePKV-Verfahren erhalten Sie unter www.pvs-se.de/epkv

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