Privatrechnungen bequem online verwalten
Einfach einreichen
Wir unterstützen mit einfach-einreichen eine digitale Lösung für die komplette Rechnungsabwicklung mit Ihrer privaten Krankenkasse und Beihilfestelle. Schnell, strukturiert und zuverlässig werden bei einfach-einreichen alle Ihre Vorgänge an einem Ort verwaltet und erledigt. Ganz ohne Papier!
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Rechnungen digital empfangen
- Rechnungen und Belege einfach einreichen bei allen Krankenversicherungen und Beihilfestellen
- Rechnungen bezahlen
- Rechnungsmanagement und / -archivierung für die ganze Familie
Nachdem Sie sich bei einfach-einreichen registriert und verifiziert haben, können Sie unsere Rechnungen vollständig digital empfangen, diese (oder auch Ihre selbst digitalisierten Belege) digital bei PKV und Beihilfe einreichen sowie direkt bezahlen.
Wie kann ich meine Rechnungen digital erhalten?
Über den von uns unterstützten Service einfach-einreichen können Sie Ihre Rechnungen von uns vollständig digital erhalten, online verwalten und auch direkt bezahlen.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.pvs-se.de/ee oder direkt unter www.einfach-einreichen.de