Privatrechnungen bequem online verwalten
Einfach einreichen
Wir unterstützen mit einfach-einreichen eine digitale Lösung für die komplette Rechnungsabwicklung mit Ihrer privaten Krankenkasse und Beihilfestelle. Schnell, strukturiert und zuverlässig werden bei einfach-einreichen alle Ihre Vorgänge an einem Ort verwaltet und erledigt. Ganz ohne Papier!
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Rechnungen digital empfangen
- Rechnungen und Belege einfach einreichen bei allen Krankenversicherungen und Beihilfestellen
- Rechnungen bezahlen
- Rechnungsmanagement und / -archivierung für die ganze Familie
Nachdem Sie sich bei einfach-einreichen registriert und verifiziert haben, können Sie unsere Rechnungen vollständig digital empfangen, diese (oder auch Ihre selbst digitalisierten Belege) digital bei PKV und Beihilfe einreichen sowie direkt bezahlen.
Was kostet der Service von einfach-einreichen?
Die Registrierung als auch die Nutzung von einfach-einreichen in der Basis-Version ist bei Freischaltung des eRechnungs-Empfangs kostenlos.
Neben der Basis-Version gibt es noch eine kostenpflichtige Plus-Version mit zusätzlichen Funktionen und Vorteilen.
Details zum Preismodell von einfach-einreichen finden Sie unter www.einfach-einreichen.de/preise