Die PVS für Menu

Privatrechnungen bequem online verwalten

Einfach einreichen

Wir unterstützen mit einfach-einreichen eine digitale Lösung für die komplette Rechnungsabwicklung mit Ihrer privaten Krankenkasse und Beihilfestelle. Schnell, strukturiert und zuverlässig werden bei einfach-einreichen alle Ihre Vorgänge an einem Ort verwaltet und erledigt. Ganz ohne Papier!


Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Rechnungen digital empfangen
  • Rechnungen und Belege einfach einreichen bei allen Krankenversicherungen und Beihilfestellen
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungsmanagement und / -archivierung für die ganze Familie

Nachdem Sie sich bei einfach-einreichen registriert und verifiziert haben, können Sie unsere Rechnungen vollständig digital empfangen, diese (oder auch Ihre selbst digitalisierten Belege) digital bei PKV und Beihilfe einreichen sowie direkt bezahlen.

Häufige Fragen / FAQ zu einfach-einreichen

Was kostet der Service von einfach-einreichen?

Die Registrierung als auch die Nutzung von einfach-einreichen in der Basis-Version ist bei Freischaltung des eRechnungs-Empfangs kostenlos.

Neben der Basis-Version gibt es noch eine kostenpflichtige Plus-Version mit zusätzlichen Funktionen und Vorteilen.

Details zum Preismodell von einfach-einreichen finden Sie unter www.einfach-einreichen.de/preise

« Go back
Cookie-Einstellungen