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Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001:2008

Seit bereits mehr als 80 Jahren bietet die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg Dienstleistungen für Ärzte, Chefärzte, Zahnärzte und Kliniken an. Unsere Maßstäbe - damals wie heute - sind eine erstklassige Leistung, ein individueller Service, höchste Sicherheit und größte Nähe zu einem fairen Preis. Kurz gesagt:
"einfach. besser. PVS/".

Um diese Aussage zu bekräftigen und für zukünftige Entwicklungen auf dem Gesundheitsmarkt eine solide und verlässliche Basis zu haben, hat die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt und sich hiernach erfolgreich prüfen und zertifizieren lassen. 

Unternehmensleitlinien

Wir, die PVS/ als kompetenter Dienstleister im Gesundheitsmarkt

Wir, als Mitarbeiter einer ärztlichen Gemeinschaftseinrichtung, arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll mit unseren Kunden/Mitgliedern sowie deren Angestellten zusammen.
Als kompetenter Dienstleister in Sachen Privatliquidation sind wir Marktführer mit den anderen ärztlich geleiteten VerrechnungsStellen im Verband der Privatärztlichen VerrechnungsStellen.

 

Wir alle arbeiten kundenorientiert, unsere Kunden/Mitglieder stehen im Mittelpunkt!

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitglieder steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Sie ist Basis unseres gemeinschaftlichen Erfolges.
  • Wir bieten unseren Kunden/Mitgliedern eine hohe Erreichbarkeit über diverse Kommunikationskanäle.
  • Mit unseren individuellen Lösungen erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden/ Mitglieder.
  • Wir bieten unseren Kunden/Mitgliedern einen hohen Erfahrungsschatz und Fachkompetenz.

 

Wir alle arbeiten professionell, unsere Tradition gibt uns Selbstbewusstsein!

  • Wir reagieren schnell, sind zuverlässig, korrekt, freundlich und professionell.
  • Unsere Leistungen sind ihren Preis wert und unser Erfolg macht uns stark.
  • Eine langfristige Kunden-/Mitgliederbindung durch vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.
  • Eine langfristige Stärkung der ärztlichen Gemeinschaft durch weitere Mitglieder- und Kundengewinnung ist unser ständiges Ziel.
  • Wir stellen uns den Herausforderungen der Zukunft mit unseren innovativen Dienstleistungen und Produkten.

 

Wir alle sind Mitarbeiter eines Teams und arbeiten vertrauensvoll zusammen!

  • Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um.
  • Kritikfähigkeit und Kompromissbereitschaft sind für uns Voraussetzung einer funktionierenden Teamarbeit.
  • Wir reden miteinander und nicht übereinander.
  • Wir alle sind innovativ und halten unser Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildung auf dem neusten Stand.
  • Wir tragen alle zu einem guten Betriebsklima bei.

 

Wir alle sind kompetente Ansprechpartner für alle Beteiligten!

  • Wir sind gegenüber den Kunden, den Mitgliedern und den Patienten freundlich und hilfsbereit.
  • Wir arbeiten zielorientiert mit weiteren beteiligten Dritten, z. B. Kostenträgern, Krankenhausverwaltungen, Banken, Einwohnermeldeämtern, Lieferanten und anderen Dienstleistern zusammen.

Wir leben ein Qualitätsmanagement-System, in dem rechtliche Vorgaben integraler Bestandteil sind und die bedeutsamen Anforderungen der relevanten, interessierten Parteien stets Berücksichtigung finden. Um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess sicherzustellen, wird das System ständig weiterentwickelt.

Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008

  • Zertifikat für das QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008Der Nachweis der regelwerkskonformen Anwendung der Norm DIN EN ISO 9001:2008 wurde für den Geltungsbereich "Privatärztliche Abrechnung und Finanzdienstleistungen sowie innovative Services für das Abrechnungsmanagement im Gesundheitswesen" erbracht und wird gemäß TÜV NORD CERT-Verfahren mit diesem Zertifikat bescheinigt. 0.9 M, PDF