Ihre Aufgaben:

  • Neukundenakquise in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin
  • Ansprechpartner für Interessenten & Neukunden im Rahmen des Beitritts sowie Bestandskundenpflege
  • Repräsentation unserer PVS bei Seminaren/Webinaren, Messen/Veranstaltungen und übergreifenden Arbeitsgruppen
  • Auf- und Ausbau eines Netzwerkes im Bereich der privatärztlichen Abrechnung
  • Kommunikation und Kontaktaufnahme mit Kunden (Ärzten, Praxen und Kliniken)
  • Erledigung von organisatorischen Aufgaben im HomeOffice & Büro in der Geschäftsstelle in Bad Doberan

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfahrung im Vertriebsaußendienst im Gesundheitswesen
  • Führerschein der Klasse B
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Kenntnisse im Bereich der Privatabrechnung wünschenswert
  • Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen sowie gute PC-Kenntnisse
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie eigenständige Terminkoordination
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Eine unbefristete Beschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Entlohnung bei guten Sozialleistungen
  • Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Modernes Arbeitsequipment für HomeOffice und Büro in der Geschäftsstelle Bad Doberan
  • Mitarbeiter-Vorteilsportal
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • Eine qualifizierte Einarbeitung und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt haben, senden Sie Ihre aussagefähigen und unserem Anforderungsprofil entsprechenden Bewerbungsunterlagen bitte an unsere Personalabteilung in Bad Segeberg. Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Söhner (04551 / 809-9110) in der Hauptgeschäftsstelle Bad Segeberg gerne zur Verfügung.

Diese und weitere Stellenausschreibungen finden Sie unter www.pvs-se.de/karriere.

 

Download Stellenausschreibung