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Patientenservice

Ihr Arzt hat sich uns anvertraut – und auch für Sie als Patient sind wir kompetenter Ansprechpartner!

Selbstverständlich sind auch Sie als Patient bei der Privatärztlichen Verrechnungsstelle PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg in guten Händen! Haben Sie Fragen oder Wünsche zu einer Rechnung, die wir Ihnen im Auftrag Ihres Arztes gestellt haben? Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne weiter, auch bei Erstattungsproblemen mit Ihrem Kostenträger!

Information
Rechnungen digital empfangen und einreichen

Über das ePKV-Verfahren können Sie Ihre Rechnungen bei vielen Krankenversicherungen und Beihilfestellen digital einreichen.
Mit einfach-einreichen unterstützen Sie wir nun auch die vollständig digitale Rechnungsabwicklung - vom Rechnungsempfang über Einreichung bis hin zur Bezahlung. Erfahren Sie mehr zum kostenlosen Service von einfach-einreichen.

Patientenservice Online - PVS Service rund um die Uhr
Patientenservice Online

Für verschiedene Themen bieten wir Ihnen Online die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten und Ihr Anliegen damit auf schnellem und sicherem Weg zu den richtigen Ansprechpartnern in der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg zu bringen.

Servicezeiten

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Korrespondenzabteilung stehen Ihnen zu nachfolgend genannten Servicezeiten gerne persönlich für Ihre Anliegen zur Verfügung:

Wochentag Servicezeiten

Montag

07:30 - 16:30 Uhr

Dienstag

07:30 - 16:30 Uhr

Mittwoch

07:30 - 16:30 Uhr

Donnerstag

07:30 - 16:30 Uhr

Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Service-Chat

Klären Sie Ihre Fragen schnell und direkt!

In unserem Service-Chat können wir Ihre Fragen persönlich und schnell beantworten. Für Ihre Anliegen werden Ihnen auf dieser Seite hierfür - sofern verfügbar - automatisch Mitarbeiter der Korrespondenzabteilung für einen Live-Chat eingeblendet.

Der Datenschutz hat bei der PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg höchste Priorität. Deshalb behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Ihr Anliegen ggf. nur nach einer schriftlichen Anfrage und nicht im Service-Chat abschließend bearbeiten können. Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter aber auch in diesem Fall weiter.

telefonischer Kontakt
telefonischer Kontakt

Für eine schnelle und kompetente telefonische Unterstützung halten Sie bitte Ihre Rechnungsnummer bereit. Diese finden Sie immer im oberen Drittel unserer Rechnungen bzw. im Betreff unseres Anschreibens.

Anliegen / Thema Telefon-Durchwahl

Vermittlung

0 45 51 / 809-0

Fragen oder Beanstandungen zur Rechnung,
Anforderungen von Zweitschriften, etc.

0 45 51 / 809-150

Mahnungen 0 45 51 / 809-155
schriftlicher Kontakt
schriftlicher Kontakt

Damit wir Ihre schriftliche Anfrage an u.g. Adresse zügig bearbeiten können, geben Sie bitte immer die entsprechende/n Rechnungsnummer/n an. Die jeweilige Rechnungsnummer finden Sie immer im oberen Drittel unserer Rechnungen bzw. im Betreff unseres Anschreibens.

 

PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg rkV
Korrespondenzabteilung
Moltkestr. 1
23795 Bad Segeberg

Fax: 0 45 51 / 809 - 3380 

Datenschutz bei der PVS
Transparenzerklärung der PVS zur Verarbeitung von Patientendaten

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Daher ist für die PVS/ Schleswig-Holstein • Hamburg selbstverständlich, dass wir die gesetzlichen Bestimmungen beachten. Mit unserer Transparenzerklärung möchten wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns und Ihre Rechte aus dem Datenschutz informieren und Ihnen schnell und einfach einen Überblick verschaffen.

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