INHALTE DER VERANSTALTUNG

  • GOÄ- & individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)
  • Analoge Bewertung
  • Bemessung der Gebühren, Faktorgestaltung
  • Auslagenberechnung, Behandlungsfall
  • Beratung, Untersuchung, Zuschläge (Fallbeispiele)
  • Besuche, Konsile, Berichte
  • Sonderleistungen ab GOÄ Nr. 200
  • Laborabrechnung

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

An der Veranstaltung können alle Ärztinnen/Ärzte sowie Praxishelferinnen teilnehmen. Für Mitglieder der PVS Limburg wird eine Teilnahmegebühr von 90,- Euro pro Person erhoben, für Nichtmitglieder von 140,- Euro pro Person, jeweils inkl. 19% MwSt.

Nach Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, die nach dem Eingangsdatum der Anmeldungen vergeben werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine schriftliche Stornierung Ihrer Teilnahme nur bis 14 Tage vor der Veranstaltung kostenlos annehmen können. Bei Absage bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte, danach die gesamte Teilnahmegebühr berechnet.