Die PVS für Menu

Privatrechnungen bequem online verwalten

Einfach einreichen

Wir unterstützen mit einfach-einreichen eine digitale Lösung für die komplette Rechnungsabwicklung mit Ihrer privaten Krankenkasse und Beihilfestelle. Schnell, strukturiert und zuverlässig werden bei einfach-einreichen alle Ihre Vorgänge an einem Ort verwaltet und erledigt. Ganz ohne Papier!


Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Rechnungen digital empfangen
  • Rechnungen und Belege einfach einreichen bei allen Krankenversicherungen und Beihilfestellen
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungsmanagement und / -archivierung für die ganze Familie

Nachdem Sie sich bei einfach-einreichen registriert und verifiziert haben, können Sie unsere Rechnungen vollständig digital empfangen, diese (oder auch Ihre selbst digitalisierten Belege) digital bei PKV und Beihilfe einreichen sowie direkt bezahlen.

Häufige Fragen / FAQ zu einfach-einreichen

Wie kann ich meine Rechnungen digital erhalten?

Über den von uns unterstützten Service einfach-einreichen können Sie Ihre Rechnungen von uns vollständig digital erhalten, online verwalten und auch direkt bezahlen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.pvs-se.de/ee oder direkt unter www.einfach-einreichen.de

« Go back
Cookie-Einstellungen