Die PVS für Menu

Privatrechnungen bequem online verwalten

Einfach einreichen

Wir unterstützen mit einfach-einreichen eine digitale Lösung für die komplette Rechnungsabwicklung mit Ihrer privaten Krankenkasse und Beihilfestelle. Schnell, strukturiert und zuverlässig werden bei einfach-einreichen alle Ihre Vorgänge an einem Ort verwaltet und erledigt. Ganz ohne Papier!


Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Rechnungen digital empfangen
  • Rechnungen und Belege einfach einreichen bei allen Krankenversicherungen und Beihilfestellen
  • Rechnungen bezahlen
  • Rechnungsmanagement und / -archivierung für die ganze Familie

Nachdem Sie sich bei einfach-einreichen registriert und verifiziert haben, können Sie unsere Rechnungen vollständig digital empfangen, diese (oder auch Ihre selbst digitalisierten Belege) digital bei PKV und Beihilfe einreichen sowie direkt bezahlen.

Häufige Fragen / FAQ zu einfach-einreichen

Was kostet der Service von einfach-einreichen?

Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung von einfach-einreichen ist kostenlos.

« Go back
Cookie-Einstellungen